Wieso zu wenig FPS auf Switch?

2 Antworten

Erstmal die Switch hat ja gernerell nur 30 FPS bei Fortnite normalerweise hat sie ja gernell 60 FPS aber bei Fortnite halt leider nur 30. Das du so wenig FPS bei Fortnite hats kann vieleicht daran liegen das du das Spiel nicht auf dem Internen Speicher hast sondern auf deiner Externen SD Karte. Falls das der Fall ist kannst du es in den einstellungen auf deinen Internen Speicher verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midas2022
Fragesteller

Danke NinjasHyper0938 aber meine Switch erkennt nicht einmals mehr eine SD Karte deswegen kann es daran nicht legen

Das ist glaube ich nicht normal, aber das du nur bis zu 30 FPS hast ist bei der Switch normal

Midas2022
Fragesteller

Danke auch an dich troloxi ich weiß bescheid