Wie kann man in Fortnite auf der Switch mit anderen sprechen?

3 Antworten

sollte möglich sein wenn du ein Headset anschließt (über klinke oder usb)

bei klinke darauf achten dass dass kbel 3 schwarze striche am stecker hat und der kopfhörer /oder das kabel entsprechend ein Mikro hat.

was du in fortnite machen muss weiß ich allerdings nicht

Du brauchst ein Headset dass du mit anderen fortnite Spielern sprechen kannst wenn du ein Headset an die Switch anschließt dann sollte es gehen

Es kann sein das deine Einstellungen bei Sounds push to talk sind stell die mal auf offen wenn du das nicht getan hast. Außerdem kannst du checken ob du dein Headset gemutet hast.