Nintendo Switch spiele herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht. Download oder Karte, beides muss separat gekauft werden und hat Vor- und Nachteile.

Ein physisch erworbenes Spiel kann man nicht einfach herunterladen. Du könntest allerdings in Zukunft deine Spiele direkt digital kaufen. Da hast du dann nur das Problem des begrenzten Speicherplatzes und du kannst die Spiele nicht verkaufen/ausleihen.

Leider nicht, das eine hat seine vor und Nachteile, kommt drauf, Du könntest das spiel VIELLEICHT umtauschen, wenn du den Kassenzettel nich hast, sowas macht aber nicht jeder mit