Nintendo Switch Server?

2 Antworten

Wahrscheinlich werden die Server noch sehr viel länger online sein, als bei 3DS und Wii U, weil Nintendo wohl ihre Server für die nächste Nintendo Konsole weiter benutzen wird. Ich würde mir da also erstmal keine Sorgen machen und du kannst mit ruhigem Gewissen eine Switch kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gamer
MATHECLUES
Fragesteller

Danke

Mach dir keine Sorgen, das wird noch sehrrrrrrrrr lange dauern bis das passieren würde :) Lg!

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren
MATHECLUES
Fragesteller

Oh vielen Dank, ich dachte halt weil vor zwei Wochen glaube ich die Wiiu und 3ds Server offline gegangen sind

qtleachen  23.04.2024, 15:53
@MATHECLUES

Ja das weiß ich, schon sehr traurig aber für Nintendo ist dies zu teuer die auf Stand zu halten da es eh nur noch sehr wenige Spieler brauchen bzw die Konsole benutzen :)