NINTENDO SWITCH LAGGT?

2 Antworten

Im Wald der Krogs gibt es ja die Lichtung mit dem Masterschwert und bei dieser Lichtung ruckelt es auch.

Oder bei dem einem Labyrinth das sich rechts oben auf der Weltkarte befindet. In dem "Keller" befinden sich ein paar Wächter-Roboter und wenn man dann das Stasis-Modul (die verbesserte Version) verwendet ruckelt es ebenfalls.

Dafür ruckelt es bei mir nicht, wenn ich eine dieser leuchtenden Bomben explodieren lasse.

Möglicherweise ist dein Spiel kaputt und muss reklamiert werden. Bei "Octopath Traveler" gab es bei mir nämlich genau dieses Problem und nur reklamieren und umtauschen konnten die Ruckler zum größten Teil beheben.

Bei mir ist es leider so das die Konsole nicht immer ihre volle Leistung nutzen kann, weil sie wohl schon etwas kaputt gegangen ist und nun ruckeln fast alle Spiele bei mir.

PS: Spielstände werden immer nur auf der Konsole gespeichert und nicht auf dem Spie selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crystalrose  11.09.2018, 15:39

*Spiel selbst.

Crystalrose  11.09.2018, 23:26
@Crystalrose

Wenn ich mal eine Fassbombe verwende und diese explodiert dann passiert es bei mir das das Spiel für eine Sekunde einfriert oder sich aufhängt.

Dabei wird dann anscheinend berechnet was mit den Gegnern oder der in Umgebung passieren soll.

Bei "Super Mario Odyssey" passiert das leider auch. Sobald man irgendeine Deko kaputt macht wie auf dem Mond dann hängt das Spiel auch ganz kurz und nach einer Sekunde geht es dann ganz normal weiter, so als ob es nie passiert wäre.

Das is normal

Mrnbekannt
Fragesteller

OK danke für die schnelle Antwort denn wenn ich mit meinem Klassen Kameraden spiele und es laggt meint er das ist im noch nie passiert und daher dachte ich ich wäre der einzige vielen Dank