Nintendo game cartridges?

3 Antworten

Kommt drauf an welches System du meinst, für den SNES gibt es zB. Homebrew Spiele die auf Cartridges geladen werden, das sind dann aber keine neuen Module sondern alte Spiele die dann einfach überschrieben werden.

Die kriegt man eig. nirgends wrsch. nicht mal die Firmen, die schicken die Spiele als Datei an Nintendo und die produzieren sie dann...

Fragenundso33
Fragesteller

Das ist natürlich Mist wenn man die nichmal so bekommen kann...

Keine Chance. Wozu auch? Du kannst als normaler Mensch ja auch keine Spiele für Nintendo Konsolen entwickeln.

Spyro2482  29.07.2022, 15:12

Das stimmt nicht ganz, weil es ja auch homebrew games gibt