Wie teuer ist eine Spiele Cartridges ( Nintendo Switch )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
im Online Shop wird für die Cartridge 7€ mehr verlangt als wenn man nur das Spiel nimmt mit den Code zum einlösen.

Welcher Shop? Der My Nintendo Store?

Warum soll man nun 7€ dafür mehr zahlen um eine Cartridge zu haben und nicht nur einen Download Code?

Versand, Herstellung, Ausschöpfung der Zahlbereitschaft einer anderen Käufergruppe

Warum wird beim Code der Versand fällig ?

Sollte man halt wissen, welchen Shop du meinst.

Die Verpackung mit dem Spiel kann man sich doch im Prinzip schenken wenn eh nur ein Download Code drin ist als 3€ Versand extra zu zahlen. Da könnte man doch gleich per Mail den Code zugeschickt kriegen. Zudem entfallen dann auch Kosten für Logistik.

Viele Menschen wollen halt trotzdem etwas Physisches für das Regal/ die Vitrine. War bei den E-Shop Versionen von Pokemon Rot, Blau, Gelb, Grün, Gold, Silber und Kristall auch so, dass es trotzdem noch eine physische Box im alten Design gab, weil Sammler sowas gerne sehen.

Lmpaw
Fragesteller

Coolshop und der ist gut habe da schon oft bestellt wurde nie enttäuscht.