Leere Nintendo DS Cartridges kaufen?

1 Antwort

Natürlich kann man sowas kaufen.

Wenn du eine Repro-Card kaufst, ist es in den meisten Fällen so, dass du auch diese Cartridge direkt beschreiben kannst. (Das hängt natürlich vom Speichertyp ab).

Benutzerfreundlich sind vor allem sogenannte Flash-Karten, die einen Schlitz für eine Micro SD-Karte haben.
Gebrauchte Flash-Karten findest du meistens ab 10€.

ghstx1337
Fragesteller

Ne Flashcard hab ich selbst (R4 Gold Pro), aber ich wollte die einzelnen Roms auf einer Cartridge, die das Spiel direkt startet. Hab bei meiner Flashcard auch noch das Problem, dass die hin und wieder alle Spielstände löscht. Weiß halt nur nicht so ich welche herkriege.