Nintendo DSi XL geht nicht mehr an!

3 Antworten

Vielleicht ist der Akku einfach nur bis aufs letzte leer und muss erst mal wieder vollständig aufgeladen werden. Wenn das nichts bringt, würde ich mich eventuell um einen neuen Akku kümmern, wenn er jahrelang nur in der Ecke liegt und nie benutzt wird, kann es durchaus sein, dass er davon kaputt geht.

Ich habe das gleiche Problem wie du und habe es auch schon über eine Stunde geladen und auch schon versucht ihn hinten auf zu schrauben um zu gucken wie es da aussieht aber bekomme ihn auch einfach nicht auf. Hast du das in den Griff bekommen oder funktioniert er bei dir auch noch nicht wieder und wenn wohl wie hast ich es gemacht?

Lade ihn mal eine Stunde auf ohne da irgendwas zu drücken