Nintendo DSi mit W501 verbinden Fehlercode 051099-1

1 Antwort

Hallo, ich habe einen Nintendo Dsi Xl, aber das ist eigentlich das selbe. Zu deiner Frage, entweder verwendest du Sicherheitsstufe 1 bis 3. Geh auf ,,Verbindungseinstellungen,,. Unter den 3 Verbindungen kannst du ,,Nintendo Wi-Fi USB Connector,, oder ,,Erweitertes Setup,, einstellen. ,,In deinem Fall gehst du auf ,,Erweitertes Setup,, . Dann nimmst du eins von den drei höheren Stufe (z.b. Verbindung 4,5,6 ). Dann mach den Suchlauf nach Access Point. Dann wähl dein Netzwerk aus. Danach gehst du auf das graue Kästchen (da darf nichts drin stehen). Dann gibst du denn ,,Netzwerkschlüssel ein,, . Dann drückst du auf Ok dann startet ein test. Wenn es nicht funktionieren sollte schreib einfach.

Domi19991  25.11.2012, 19:32

Ich wollt noch dazuschreiben, Bei Nintendo Ds Spielen funktioniert WPA nicht.