Wie kann ich WPA auf WEP umstellen?

4 Antworten

Deinen WLAN Router anwählen (Router Adresse im Internet Explorer eingeben, die Adresse steht meistens unten am Router drauf z.B. 192.168.x.x) Dann im Routermenü auf Wep umstellen und neues Kennwort eingeben.

Hachja, good old Nintendo... irgendwie arm dass nach mehreren Jahren der WPA-2 Support immer noch nicht läuft wie es soll. Drück Windowstaste+R, tipp cmd ein und da dann ipconfig. Die IP-Adresse die unter 'Standardgateway' steht tippst du im Browser ein, das ist das Webinterface deines Routers. Da kannst du dann irgendwo unter 'Security' oder 'Wireless' die Verschlüsselung umstellen.

Hmmmm, mein DS lief auch mit WAP Verschlüsselung. Aber lohnt sich kaum, Opera ist Schei.., flash läuft nicht, Java wird nicht unterstützt, und Fenster ist zu klein für normale Internetseiten...

Mangoeistee
Fragesteller

geht mir darum über wifi mit andern leute zu spielen etc ;) ins internet kann ich ja auch mim PC

da musst Du Deinen Router konfigurieren.

Mangoeistee
Fragesteller

okay und wie mach ich das?