Nintendo DSi backpatchen/ firmware downgrade

2 Antworten

Das geht aber ist leider nicht für den Benutzer vorgesehen.

catweasel66  31.03.2013, 17:17

wenn du mir den trick verräts ,wie das gehen soll..........bist du die königin hier :-)

da haste wohl großen mist gemacht.......... zurückflashen geht nicht ,definitiv nicht.

du kannst aber deine ace updaten ,wenns schon ne neue version für die 1.4.5e gibt.

dazu brauchst du aber einen nintendo der noch kein update abbekomen hat.

mit dem anderen gerät kannst du deine ace dann so aufbohren ,das dein geupdateter dsi wieder die ace arkennt

anleitungen findest du dazu im netz

cedricbehrend
Fragesteller

Stimmt ist echt mega schade. Verdammt.

Ich weiß es nicht.. Ich glaube es gibt noch keine Neue.

Wie?

catweasel66  31.03.2013, 17:28
@cedricbehrend

war mal auf der seite von acecard....da geht die neueste version bis 1.4.4......tja , wirste warten müssen bis die was neues ausknobeln...........

oder besorgst dir ein anderes modul und verscherbelst deins , an jemanden wo die ace funzt

cedricbehrend
Fragesteller
@catweasel66

Ja, mache ich, ich weiß bloß nicht welche Karte ich denn nehmen soll.. Meine Freundin hat noch einen DSi, mal gucken was da für eine Frimware drauf ist, da sollte die 1.4.4E drauf sein, da müsste das funktionieren. ;D