wlche format haben nintendo dsi spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kanst sie mit sogenannten flashcards abspielen das format is nds-datei flashcards schaun so aus wie normale spiele aber man kann hinten eine speicherkarte reinstecken wo sich die spieldateine befinden ich enpfhele supercard dsi one die hab ich selbst kostet max 30euro und hat viele zusatzfunktionen filme abspielen mp3s abvspielen cheat funktion und das allerwichtigste sollte der dsi einmal uptaden ist innerhal von 2 tagen schon einene lösung da. solltest du irgendwelche fragen haben schreib mir von hier bekommst du gratis die sowtware für die karte: http://eng.supercard.sc/manual/dsonei/

natürlich gibt es auch andere karten wie zb die r4 karte oder ttds aber mit denen kenn ich mich eher weniger aus:)sind aber glaub ich auch schlechter

gorgon8  19.12.2009, 15:55

hier bekommst du die spiele zum downloaeden wen du nicht angemeldet bist mit downloaedlimit wen du angemeldet bist ohne (und virenfrei)

ps die seite ist kostenlos zu nutzen und kostet keinen cent zumindest hab ich bis jetzt keine böse überaschung auf der internetrechnung gesehen auserdem gibt es dort ach die neusten spiele zb pokemon heart gold und soul silver oder the legend of zelda spirit tracks die kommen erst in einen jahr raus:)wen du pokemon auf deutsch willst meld dich bei mir geb dir den link oder schick dir die datei mfg gorgon8 http://www.romulation.net/

Ich hab mir die SD 4GB Gaming Card für DSi und Wii gekauft, ein Spiel draufgeladen (bezahlt!!!) und DS angemacht. Mein DS findet zwar die Karte und ich kann NIlder von der Kamera speichern, aber ich kann dieses Spiel nicht spielen da steht es wurde keine Software gefunden... Muss ich das spiel irgendwie formatieren? UNd wenn ja wie??? Ich bin echt am verzweifeln....

  1. nintendo dsi spiele haben die erweiterung *.ids

  2. auf die sd-karte kannst du sie kopieren, spielen kannst du sie nur mit speziellen nintendo dsi-karten

solche fragen solltest du hier besser nicht stellen, das kopieren von spielen auf den nintendo ds bzw. dsi ist illegal und die spiele sind auch so erhältlich.

wenn dein geld nicht für software für den ds reicht, hättest du dir keinen kaufen sollen.

bitte um löschung der frage.