Wieso funktioniert die TTDS Card für die Nintendo dsi XL nach einer Firmwareupdate nicht mehr?

Die Karte könnte auch DSTT heißen steht zumindest so drauf.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich musst du die Firmware der Karte Aktualisieren. Nintendo hat nämlich deine Flashcard mit dem Update geblockt.

Dazu gehst du auf die Website deiner Karte (die URL sollte im Normalfall auf der Karte stehen). Da findest du dann den Download für die neuste Firmware und im Normalfall auch Anweisungen, wie sie installiert wird.

Sliwno
Fragesteller

www.ndstt.com heißt die seite drauf. habe ich schon (gegoogelt) findbar ist die seite jedoch nicht.