Nintendo DS Spiele kopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Ich bin mir zu 90% Sicher, dass es Hardware gibt, mit der du die Spiele direkt am PC kopieren kannst

Oder 2.: Du besorgst dir einen 3DS (z.B. kaufen oder von Freund ausleihen) und installierst darauf eine "Custom Firmware". Das ganze geht sowohl mit allen 3DS (3DS/XL, New 3DS/XL) als auch mit allen 2DS (2DS, New 2DS/XL) revisionen.

Ein guter Guide dafür ist https://3ds.guide

Mit dieser Custom Firmware kannst du dann Spiele kopieren (sowohl DS als auch 3DS) und dann am PC / Handy per Emulator spielen.