Frage von rocker1mil, 291

Nintendo 3DS mit Fernseher verbinden, geht das?

Ich möchte versuchen einen 3DS mit dem Fernseher zu verbinden, geht das? Und wenn ja wie?

Antwort
von WhoozzleBoo, 284

Theoretisch ist solch eine Verbindung möglich, allerdings ist sie nicht frei erhältlich. Für mehrere Hundert Euro lassen sich entsprechende Vorrichtungen selbst basteln oder bei Bastlern kaufen.Nintendo besitzt zwar eigene Geräte für Vorführungen an Fernsehern. Jedoch werden diese wahrscheinlich nicht einmal an Redaktionen oder Let’s Player verkauft.Mit dem Nintendo 3DS Video Capture Board lässt sich das Bild vom 3DS nach einem Umbau an den PC streamen und dort aufnehmen. Dieser Umbau kostet allerdings auch stolze 300 Euro.


Quelle: chip.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten