Telekom speedport smart 3 kompatibel mit Nintendo 3ds?

2 Antworten

Schonmal versucht, Freunde zu fragen, die vielleicht helfen koennten?? ^^

Man kann auch alles Manuell eingeben, was das W-Lan anbelangt :o Oder schaust (falls vorhanden) im Handbuch nach, wie es mit dem Access-Point richtig funktioniert :) (Gibts aber auch glaube, im Internet zum nachlesen)

Bzw. allgemein, wenn du weniger weisst, was wie geht oder bedeutet, lese es doch selber mal nach, ist oft besser, und so merkt man sichs gut :) (So ist mein Gedanke)

Das der 3DS nicht damit Kompatibel ist, wuerde mich stark wundern :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der new 3DS ist mit so ziemlich jeden Gerät kompatibel, dass es dir erlaubt ein WLAN zu verbinden.

Lasse deine Eltern das WLAN einrichten.

Standardmäßig wird zur Verschlüsselung WPA2 verwendet. Das versteht auch der 3ds wie auch der new 3Ds.

Lass dir von jemanden vor Ort helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung