Nintendo 3ds bildschirmfehler beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sieht nach einem LCD schaden aus. Das bedeutet da muss ein ganz neues Display her. Auf z.B. Alibaba oder eBay findest du Drittanbieter Displays. Tutorials gibts bei iFixit und YouTube. Ist aber swhr schwer und für Anfänger absolut ungeeignet.

Entweder du bezahlst jemanden der die das macht oder du kaufst dir einen neun.

MfG

nick1389
Fragesteller

Wie viel würde das ungefähr kosten, wenn man es professionell reparieren liesse?