Nintendo 3DS anonyme Geschenke empfangen, Virus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3DS lädt ab und zu Werbung runter, die dann als Icon im Home Menü angezeigt wird. Das kann man zwar abschalten (Systemeinstellungen -> Internet -> SpotPass), aber tut auch nichts, solange man nicht draufdrückt. In ein paar Wochen wirst du dann einfach ein neues Icon bekommen. Neue Werbung eben.

LOL,warum erlaubt sie das nicht? :P ist doch keine Straftat (ich würde sie mal darauf ansprechen) aber ich würde einfach mal unter Einstellungen gehen und schauen ob es einen anderen Weg gibt:)

Viren aus dem eShop von Nintendo... eher nicht :P Freu dich und nimm die an.