Wie kann ich das Nintendo eShop Konto?

2 Antworten

Also dein Freund hat auf deinem DS ein eshop Konto eröffnet und dann Spiele für sich herunter geladen, richtig? Soviel ich weiss, ist das Guthaben des eshops und die heruntergeladenen Spiele mit dem DS selbst verknüpft. Die Daten befinden sich auf der SD Karte. Wenn du das eshop Konto löschst, gehen all diese Daten verloren, und auch das Guthaben ist weg. Du musst dann ein neues Konto für dich einrichten, neues Guthaben laden, und hast auch keine eshop Spiele mehr auf der SD Karte.
Du kannst das eshop Konto löschen, indem du im eshop-Menü auf "Einstellungen" klickst.
Wenn es deinem Freund egal ist, dass sein Guthaben und seine heruntergeladenen Spiele dann weg sind, lösch das Konto.