Nintendo 3Ds EShop Guthaben?

1 Antwort

Du kannst diese kaufen und im eShop einlösen.

Mit dem aufgeladenen Guthaben kannst du dann Spiele kaufen.

Wichtig! Du musst allerdings beachten, dass nur noch bis zum 29. August, was bereits in 20 Tagen soweit ist, eShop-Guthaben auf dem 3DS aufgeladen werden kann.

Das Guthaben kann dann nur noch bis Ende März 2023 auf dem 3DS genutzt werden.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Kauf/Download-Spielen/Nintendo-eShop/Hinweis-zur-Beendigung-der-Kaufoption-im-Nintendo-eShop-fur-Wii-U-und-Nintendo-3DS-2174073.html

schokozitrone1
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Dann werde ich mal meine Kohle ausgeben 😂

fragnexu  24.08.2022, 21:27

Soweit ich weiß kannst du auch einfach deine Nintendo Switch mit Guthaben füttern, solange der 3DS und der Switch eShop der selbe Nintendo Account ist.