wo kann ich alle folgen von soy luna online sehen ?

3 Antworten

Gib einfach Soy Luna stream kostenlos. Das 2 Ergebnis wo steht staffel 1 folge 23.Da sind alle staffeln und alle folgen

Es gibt einmal Burning Series da kannst du es gucken aber es ist illegal deshalb würde ich da nicht gucken. Aber wenn du auf YouTube gehst und da Soy luna deutsch eingibst kommt da ein Kanal und der lädt viedios von soy luna hoch dann musst du da in die Info bis klicken, dann kommst du auf eine Seite die legal ist und wo du dann die Soy luna folgen gucken kannst. Oder du guckst sie im Fernseh auf Disney Channel. Hoffe ich konnte helfen:)

Asmin640  28.05.2020, 18:54

Wie meinst du es mit bis klicken

Candy988  04.06.2020, 18:42

Hahahha das war einfach vor 4 Jahren. Was für ein Sorgenfreies Leben ich damals mit SoyLuna hatte. Aber ich bin sogar stolz auf mich mit 11 Jahren einen relativ grammatisch richtigen Text zu schreiben. Hach wie schnell nur die Zeit vergeht

Nazyavuz1105  03.04.2021, 12:48
@Candy988

Ist jetzt keine Frage aber du hast recht es hatte einfach vor vier Jahren angefangen und 2018 war es vorbei aber ich gucke es iwi immernoch immer ein neu

Du könntest in der Disney channel app schauen...