Nimmt man zu wenn man Schokolade zerkaut und dann wieder ausspuckt?

6 Antworten

nein, dadurch nimmt man nicht zu gesund ist das trotzdem nicht.. du solltest mit jemanden darüber reden, etwas ändern und gesunde lebensweisen einschlagen, statt in alte muster zu zerfallen und wieder diese essensanfälle zu haben..

Solange du nicht deinen Schokoladigen Speichel schluckst😂

also Mund ausspülen😂

Oder wie wäre es, wenn du einfach Zartbitterschokolade mit 90% + Kakaogehalt isst. Da hört es direkt auf mit der Heißhungerattacke, glaub mir😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHearYouCalling
Fragesteller

Ja deswegen, das dachte ich eben auch, dass das dann keinen Unterschied macht. Danke für deine Antwort :)

Das wird keinen großen Unterschied machen weil du auch über den Speichel die Kalorien aufnimmst und ausserdem machen so ein paar kompliziert gekaute Schokoplättchen auch nichts aus.

Nein. Aber wenn du das wirklich machst, dann musst du zu einem Arzt gehen! Das könnte eine beginnende Essstörung seien. Oder du hast schon eine.

Nein, aber dies ist Lebensmittelverschwendung

IHearYouCalling
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch. Deswegen versuche ich das zu lassen