Nimmt man ab, wenn man täglich jeweils an Vor und Nachmittag eine Minute Plank macht?

4 Antworten

Nein, du nimmst ab wenn du in einem Kaloriendefizit bist und Cardio machst beziehungsweise dich viel bewegst.

Voraussichtlich nimmst du davon nix ab, weil der kalorische Effekt zu gering ist.

Aber es ist besser als gar nix zu machen und ein erster gesundheitsfördernder Schritt.

Wenn du mehr trainierst und insbesondere auch die Ernährung umstellst, nimmst du ab.

Ois kloa? ;-)

Das hängt von der Energiebilanz ab.