Nikon D7500 weiter im Ordner die Fotos?

2 Antworten

Zumindest bei den "großen" Nikons ist es so, dass du im Menü "Aufnahme" den Odrdner wählen kannst. Die Kamera hat durch das zurücksetzen einfach eiwnen neuen angelegt, du musst also jetzt mindestens zwei Ordner haben.

Warum setzt du die Kamera zurück?

Wie viele Bilder enthält der erste Ordner? Normalerweise werden max. 999 Bilder in einem Ordner gespeichert und danach automatisch ein neuer angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR