Nikon D7500 Autofokus?

1 Antwort

Ich bin Nikon-Fetischist, aber ich muss zugeben, daß mit den DSLR Kameras Video und besonders AF und Video nur so lala ist.

Nikon schreibt offiziell: "Beim Filmen mit Autofokus können Sie durch Drücken des Auslösers bis zum ersten Druckpunkt oder durch Antippen des Hauptobjekts auf dem Monitor neu scharfstellen."

Quelle: https://onlinemanual.nikonimglib.com/d7500/de/21_movies_01.html

gggabrijel
Fragesteller

Danke dir für die Antwort!

nur ein bisschen blöd wenn sie auf mich gerichtet ist mit einem kleinen Tischstativ, gibt es da keinen Umweg mit AF Gesichtserkennung oderso?

LG