Nikon d3200 gut fürs Live streamen geeignet?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
KuchenBr0t
Fragesteller

Ich danke dir für die links, aber da steht auch in den Betriebssystemen welche Kameras unterstützt werden. Da ist die Nikon D3200 leider nicht mit dabei

MichaelSAL74  17.05.2022, 15:46
@KuchenBr0t

ja das Nikon WebCam-Utiliy unterstützt die D3200 nicht, da gehts mein ich erst mit einer neuen 5000er los

KuchenBr0t
Fragesteller
@MichaelSAL74

Schade, Ich habe gehört der Sensor soll überhitzt werden? Stimmt das und schadet es meiner Kamera?

MichaelSAL74  17.05.2022, 16:01
@KuchenBr0t

Kann ich Dir nicht sagen

Ha die 3200 überhaupt Videofunktion und wenn ja wie lang ist die maximale Aufnahmezeit?

KuchenBr0t
Fragesteller
@MichaelSAL74

Die maximale Aufnahme Zeit im LV beträgt 20 Minuten sowie ich gehört habe.

KuchenBr0t
Fragesteller
@MichaelSAL74

Also die d3200 einen LV Knopf, ich gehe davon aus dass das der Live Knopf ist

Ich bin Nikon-Fetischist, aber die D3200 ist nicht für streaming geeignet. Nimm dir die D5600 und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
KuchenBr0t
Fragesteller

Danke dir mein bester aber wie schon gesagt eine neue Kamera kommt nicht in frage da ich die schon parat hab :)

Hi,

die ist ganz Okay, mit der machst du nichts falsch. Die BP/S Rate solltest du möglichst hoch also auf 60 stellen, dafür brauchst du allerdings eine SDXC Karte. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.

VG Hdhdidbs

KuchenBr0t
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, ich will sie gerne als Webcam benutzen doch habe Angst dass sie vor Überhitzung kaputt geht. Dazu hat sie nur eine live Aufnahme Zeit von 20 Minuten weist du wie ich das umgehe?