Frage von zoehaisch, 21

Nikon , Wiedergabe nicht möglich?

Ich habe ein Problem mit meiner Kamera. (Ich habe eine Nikon D3200) Wenn ich auf die Galerie(??) möchte kommt das die Wiedergabe momentan nicht verfügbar ist, ich weiß nicht woran das liegt bzw was da los ist. Ich hatte das Problem schon vor paar Monaten nachdem ich versucht hatte die Kamera mit meinem Laptop zu verbinden ( es war aber das falsche Kabel ( hat nicht in die Kamera gepasst)). Jetzt habe ich gegoogled und finde nichts brauchbares dazu..

Antwort
von ctest, 20

Also mit dem falschen Kabel hat das nichts zu tun ... das ging ja nicht in die Buchse vo der Kamera und konnte nichts bewiren.

Das sieht so aus, wie wenn die Kamera die Speicherkarte nicht gut leden kann... vielleicht hat die Lesefehler. Versuche es mal mit einer anderen Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten