Nike Schuhe preis?

3 Antworten

Moin

Ja, ist es; ich hab auch den normalen Preis von 100 EURO+ bezahlt.

Moin, also die 3 beliebtesten nike Schuhe sind wahrscheinlich nike air force(100€) Nike air jordan 1(120€) und nike air max plus (180€) das sind die offiziellen Preise für Erwachsenen Schuhe. Wenn du die Schuhe auf der nicht originalen nike Webseite kaufst weil sie dort ausverkauft sind, sind sie oftmals teurer und auch einzelne Modelle können teurer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind mittlerweile zu teuer für die gebotene Qualität geworden, wie ich finde... Dürften maximal 80€ kosten. Naja, die Nachfrage macht halt den Preis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung