Nike Air Max Plus zu schmal oder zu kurz?

1 Antwort

Nimm die, wo Dir tendenziell besser passen - also die etwas kleineren. Die 1 - 2 Millimeter am kleinen Zeh dehnen sich noch aus.

Schlappen sollten sie an der Ferse auf keinen Fall, denn dann geht das Innenfutter schneller kaputt und du läufst nicht richtig und kannst beim Rennen hinfallen. Außerdem dehnen sich die Schuhe sowieso noch nach dem Einlaufen. Und wenn Du von Anfang an die zu großen genommen hast, wird das nicht besser!