Air Max 270 zu schmal?

3 Antworten

Du musst einen anderen Schuh nehmen der breiter ist.

Zu groß zu kaufen macht keinen Sinn nur das er dann breiter ist.

Wenn sie nur bisschen zu schmal sind kannst du sie auch eintragen.

Ich könnte vermuten das dein reihen/spann/Rist zu hoch ist und du aus diesem Grund nicht so leicht hinein kommst.

dieses Modell muss aber auch entsprechend eng sein und es dürfte vielleicht einfach nicht der Schuh für deinem Fuß 🦶 sein. Als Unterstützung würde ich dir zumindest einen Schuhlöffel nahe legen. Müsste schon sehr viel leichter sein.

das Material ist fast komplett dehnbar nur der Eingang nicht weil sonst viel den Schuh 👟 verlieren würden oder die Muskulatur dementsprechend benutzten müssten das dies nicht der Fall ist. Das wäre beides nicht so sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Besitze sehr viele Schuhe und habe ein Ges…..

Kauf andere Schuhe die Dir auch passen. Nicht jeder Schuh passt an jeden Fuss.