Halten diese Nike Tn 3 gut und lange?

1 Antwort

Ich habe bisher noch keinen Sneaker verschlissen, da ich meine Schuhe regelmäßig im Wechsel trage und Ihnen Ruhepausen gönne.

Wie lange ein Sneaker hält hängt in erster Linie von der Nutzung durch den Träger und der Schuhpflege ab (Verarbeitungsmängel-/Materialfehler mal ausgeklammert).

Die Neuauflage des Air Max Plus 3 kam m.W. erst im November letzten Jahres auf den Markt. Bislang habe ich noch nirgendwo gelesen das die Air Max Plus 3 bei einem Käufer auseinander gefallen sind.

Mit dem Vorgängermodell von Anfang der 2000er Jahre kann man die aktuelle Version auch nicht vergleichen, da das neue Modell anders konstruiert ist (z.B. das Air Element an der Ferse besteht nur noch aus einer Kammer. Beim alten Modell waren es zwei Kammern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF