Ist „yoursneakerz“ Echt oder Fake?

4 Antworten

bestell dir die lieber bei Snipes oder auf der Nike seite 🥰 Meistens sind die dort auch reduziert, vielleicht findest du die auch bei Zalando. Lad dir mal die App Zalando Lounge da sind grad auch Nike Sachen reduziert

Typischer Fakeshop.

EasyClapx
Fragesteller

Okay danke 🙏🏾

Hast du dir die schon auf dieser Seite bestellt?

EasyClapx
Fragesteller

Nein. Ich weiss halt noch ob die Schuhe Original sind oder nicht. Und wenn ich sie mir bestellt habe OB DANN überhaupt die Schuhe auch ankommen. Ich lass es lieber mit dem Bestellen.

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Allein die unrealistischen Preise sollten hier direkt die Alarmglocken schrillen lassen.

Die Domain wurde ganz frisch registriert und ist nur für ein Jahr angemietet. Klassiker bei betrügerischen Webseiten.

Bild zum Beitrag

Lies Dir bitte zum Thema Fakeshops die Tipps der Polizei durch

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Internet, Mode, Schuhe)