Sehen die Füße ( Größe 40) in Nike air Force dick und lang aus?

1 Antwort

Der Air Force 1 ist ein relativ klobiger Schuh, deswegen lässt er deinen Fuß schon etwas dicker wirken. Wenn du jedoch dazu eine etwas weitere Hose anziehst, die am besten lässig auf den Schuh fällt, dann fällt es garnicht mehr auf. Der Schuh lässt sich aber auch bestens mit einer Jogginghose oder shorts kombinieren! Ps: Würde dir die Farbe weiß empfehlen, da der Schwarze meiner Meinung nach nicht so schön ist. Ist aber Geschmacksache!

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

Liara220
Fragesteller

Danke dir !! Die Antwort ist sehr gut , du hast recht , in weiß ist er schöner . Aber ich lasse es besser .. 🙈😊