Nike Air max Plus gut für Winter?

1 Antwort

Trage selbst die Air Max Plus im Winter und die griffige Sohle überzeugt mich auch bei Schnee. Wenn du natürlich durch tiefe Pfützen und Schneematsch läufst, dann kommt natürlich Wasser durch das Obermaterial. Aber das passiert letztendlich bei jedem Sneaker irgendwann. Wenn du aber mal eben durch ne Pfütze läufst oder durch Schnee stapfst passiert recht wenig. Selbst nicht zu hoher Schneematsch lässt nicht sofort die Füße nass werden. Es gibt auch TNs aus Leder, die halten die Füße etwas länger trocken.

Bei Regen hatte ich eigentlich selten nasse Füße, es sei denn ich bin in zu tiefe Pfützen getreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung