Niessüchtig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Niesen ist auch bekannt als "Orgasmus der Nase". Vielleicht ist niesen für Dich ein Orgasmus-Ersatz.

Naja ich finds auch immer witzig zu niesen, aber ich steck mir da nicht Sachen in die Nase um es zu erzwingen :D.

Ich steck mir zwar nicht Sachen in die Nase aber ich finde das auch cool :D Und ich hasse es wenn es einfach weggeht :P

Die Frage ist, WARUM Du Dich zum niesen zwingen willst.... was ist der Kick? Was sind die Folgen?.... Inwiefern geht es Dir besser? (Oder auch nicht...)

Denke schon.

Sieh mal die vielen Genießer von Schnupftabak an...