Ständiges niesgefühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nase verstopft weil die Luft voller Staub ist. Hausstaub, Milbenstaub, Blütenstaub sind die Stoffe, welche die Nase nicht verträgt. Auch das Niesen ist so ein Zeichen, dass Feinstaub in der Luft liegt.

Luftreiniger kaufen, wäre schon mal eine gute Lösung, damit die Luft zu Hause sauberer wird. Luftreiniger mit Wasserfilter sind die Besten.

Luftreiniger mit Filterpatronen taugen nichts. Der Feinstaub geht duch und wird nicht zurückgehalten.

Danke dir für die Auszeichnung.

Da fällt mir ein, dass es noch eine bessere Lösung gibt für dich. Luftreiniger sind schon eine grosse Hilfe. Doch wenn du noch was Besseres suchst, dann kauf dir einen Staubsauger mit Wasserfilter.

Diese Geräte reinigen die Abluft sehr gut. Kein Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern. Diese haben Filterpatronen und lassen sehr viel Staub hinten raus.

Wasserfilter- Staubsauger reinigen die Abluft sehr gut. Da hast du kaum mehr Staub auf den Möbeln als Zeichen, dass sie gut sind.

Ich habe sowas schon über 20 Jahren und will nicht anderes mehr. Einfach herrlich, diese saubere Luft in der Wohnung. Mein Delphin Sauger von ProAir ist sehr empfehlenswert.

Damit kannst du auch immer mal wieder die Matratze saugen. Man staunt jedesmal, was da rauskommt. Milbenstaub, Hautschuppen und Zimmerstaub. Ist jedesmal ein schönes Gefühl nachher. Die Nase dankt dir.