Blut aus der Nase beim putzen?

5 Antworten

Falls Aspirin genommen, absetzen. Nasendusche von Emser drei mal täglich, dann Bepanthen Nasensalbe.

Es ist nicht weiter schlimm denn in der Winterzeit ist es wirklich sehr kalt und da kann das passieren.

Aber wenn das öfters vorkommt reibe nicht oft an deiner Nase. Und lass sie über dem Waschbecken ausbluten. Aber wenn es gar nicht aufhört rufe mal bei deinem Arzt an.

Ich bekomme gerade in der winterszeit häufig Nasenbluten...

Das liegt an der trockenen heizungsluft.

falls du Nasenbluten bekommst solltest du den Kopf übers Waschbecken halten und sie ausbluten lassen! Am besten die Nasenflügel zusammendrücken und ungefähr eine halbe Minute warten und schauen ob es noch läuft oder aufgehört hat. dann ungefähr zehn Minuten nicht an die Nase gehen sonst fängt es wieder an zu bluten.

Es kann auch sein dass dir dann so ein ekliges blutiges etwas, dann durch den Rachen läuft und du es im Mund hast, das dann aber aus spuckst.

nur bloß nicht den Kopf in den Nacken und das ganze Blut in den Rachen laufen lassen davon kann man ohnmächtig werden!

Feuchtigkeitsspendende nasensalben kann auch helfen die trockene Haut zu pflegen und verhindern dass sie reißt und blutet

Nein, musst du nicht.. kann schon mal passieren.

Nein, die Adern sind so fein in der Nase, die können bei sowas schon mal platzen.