Niemand will mich! Von allen ungeliebt :(

Bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen? :( - (Aussehen)

16 Antworten

Hallo liebes hübsches Sternchen, rede dir doch nicht so einen Schwachsinn ein ! Du bist wunderschön ! Es giebt Millionen von Menschen und ich bin davon überzeugt, mindestens 98 % haben die selbe Meinung ! PS : Bleib wie Du bist

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und auch Du wirst ehrliche Menschen finden !

Liebe Grüße Micha

Hey,

Ich fühl mich so schlecht weil alle meine Bekannten und Schulfreunde einen Freund/in haben und den ganzen Tag nur davon reden wie glücklich sie sind und ich niemanden hab!

Leider fehlt hier wieder einmal die Altersangabe, ich würde aber mal sagen, dass Du noch jünger als 18 bist. Also, Du hast noch genügend Zeit, einen Freund, oder Freunde zu finden! Gedulde Dich! :)

Ich habe gerade mal meine beste Freundin die aber bald ganz weit weg zieht!

Okay, das ist mies, aber sie stirbt ja nicht, und Du kannst ja weiterhin mir ihr in Kontakt stehen! :-)

Meine Familie hat nie Zeit (Mutter arbeitet, keinen Kontakt zum Vater, kleiner Bruder bei Oma und ich immer alleine zu Hause)!

Na dann rede am besten mal mit Deiner Familie darüber, dass das nicht geht. Und das Du auch mal was mit ihnen machen willst, und nicht immer alleine sein willst.

Und die Jungs wollen auch alle nichts von mir wissen :( Ich fühle mich einfach von allen ungewollt und ungeliebt. Liegt es daran dass ich nicht gerade die Hübscheste bin? (Bild)

Nein, das stimmt ganz bestimmt nicht, da Du nämlich sehr hübsch aussiehst! :) Also, lass Dich vom diesen Idioten nicht runter machen!!!

Alle sagen ich sei dick une hässlich.

Weißt Du, meistens sagen das die Leute aus purem Neid! Sie sind ganz bestimmt nur neidisch auf Dich, also mache Dir bitte keinen Kopf darum, was sie sagen! :)

Ich will doch nur einen Menschen der mir das Gefühl gibt nichz ganz nutzlos zu sein!

Die hast Du bestimmt schon, und wenn nicht, sage ich es hier auch nochmal: Du bist nicht nutzlos! So wie eigentlich keiner hier! :)

PS.: Ich bin unglaublich schüchtern!

Ja, das merke ich schon! Du solltest Dir DRINGEND mehr Selbstvertrauen zulegen!!! Viel Glück und alles Gute! :))

...

Liebe Grüße

Hallo kleinerstern0,

nun hast du schon ein paar Antworten bekommen, die dir bestätigen, dass du nicht hässlich bist...

Aber ich möchte dir dennoch etwas raten, denn einen Rat suchst du.

Du solltest dich nicht so sehr selbst bemitleiden. Denn damit ziehst du dich selbst nur runter.

Lerne, dich zu lieben - so wie du bist. Dann strahlst du das auch nach außen aus.

Verdränge deine trüben Gedanken. Mach dich frei für neue Erfahrungen. Dann wird es dir auch bald besser gehen.

Dass deine beste Freundin weit weg zieht, ist traurig, aber leider nicht zu ändern. Und darin liegt auch die Gefahr, wenn man sich zu sehr an einen Menschen bindet. Freunde dich mit anderen Mädchen an.

Alles Gute

Virginia

Gina02  17.05.2014, 19:24

Die Kleine sieht aus, wie Radost Bokel, die "Momo" gespielt hat! Hübsches Ding!

Mehr Selbstbewusstsein wäre gut. Ich finde dich ansonsten wunderschön <3 Lass dich von anderen nicht runterziehen!

Also die Person auf dem Foto ist sogar überdurchschnittlich attraktiv und das nicht nur ein bisschen. Allerdings ist das halt nur ein Foto, ein Foto auf dem du es sogar schaffst recht optimistisch, freundlich, fröhlich dreinzuschauen. Die Frage ist halt nur, wie sehr zeigt das Foto dein Alltagsgesicht? Vielleicht sagen diese ''alle'' aber auch nur deswegen so gemeine Dinge weil sie neidisch sind, wenn du immer so dreinschaust wie auf dem Foto könnte ich mir das gut vorstellen.

Das Mütter den ganzen Tag arbeiten müssen, noch dazu wenn der Vater mit Abwesenheit glänzt, ist halt leider normal, damit muss man sich leider abfinden. Gänzlich ungeliebt kann man aber nur sein wenn man sich weigert sich selbst zu lieben obwohl das eigentlich oberste Pflicht für jeden ist also, da solltest du mal dringend etwas ändern. Das kannst leider auch nur du, da kann dir keiner helfen, da musst du einfach selber ran!

Deine beste Freundin, nun, schön ist das natürlich nicht aber ihr habt Skype, Internet, Whatsapp oder wie das Zeugs alles heißt, die räumliche Entfernung ist heutzutage doch nicht mehr das was sie mal war. Abgesehen davon solltest du dir selbst auch eine beste Freundin sein und jetzt kommt auch der Sommer, es gibt keinen Grund allein Zuhause rum zu hocken, raus mit dir an die Sonne, da verschwinden die trüben Gedanken!

Was die Sache mit dem Freund angeht, nun, also entweder siehst du extrem viel jünger aus als du bist oder aber du hast da noch ein wenig Zeit. Mit den Freunden kommen so viele Probleme auf einem zu, genieß die Zeit ohne noch in vollen Zügen, das ist wie mit kleinen Kindern, sie werden viel zu schnell groß und wie wunderschön es war fällt einem oft erst hinterher auf. Darüber hinaus ist es beim Thema ''Freund'' auch extrem wichtig das du deine obigen Hausaufgaben machst (dich selbst annehmen, akzeptieren, lieben, dir eine gute Freundin sein), das ist noch viel wichtiger als das aussehen, da hilft dir dein hübsches Gesicht leider nur sehr, sehr wenig. Klar, wenn alles andere gleich ist, neigt der Mensch dazu die hübschere Variante zu nehmen aber ansonsten ziehen wir die positivere, freundlichere Variante vor. Abgesehen davon, niemand möchte Mittel zum Zweck sein, dafür da sein, dass der andere sich nicht so nutzlos fühlt. Dein Freund in spe möchte stolz auf dich sein und dazu musst erst mal du selbst stolz auf dich sein können. Keiner will, was (scheinbar) keiner brauchen kann, es wollen immer alle das was auch die anderen wollen, dabei reicht es vollauf wenn du dich selber willst.

Du kannst getrost davon ausgehen, dass es deinem Freund in spe auch nicht viel besser geht als dir, hinter seinem vielleicht etwas positiverem Auftreten, steckt auch ein Junge voller Zweifel, dem oftmals ganz und gar nicht zum lachen zumute ist. Daher sucht er ein Mädel voller positiver Ausstrahlung die auf ihn abfärbt und ihn aufmuntert, ihn hoch, nicht runter zieht und dann können beide erzählen wie glücklich sie doch sind. Gemeinsam unglücklich zu sein ist nicht das Ziel.