Niemand mag mein Style. Was tun?

WalkIt  03.10.2020, 17:33

Hast du Vorbilder von denen du den Style abschaust oder machst du dan dein eigenes Ding draus? (hoffe du weißt was ich meine😬)

Unbekannt718
Fragesteller

Also, ich habe ein paar Leute von denen ich mich immer wieder inspirieren lasse! Hier sind ihre Namen (Instagram): @escity @iegirlz @morggue3 @wendolygal

WalkIt  03.10.2020, 17:44

Kostet sowas eigentlich viel. Kleidung, haarfahrbe, etc.. sorry kenn mich da nicht sooo gut aus

Unbekannt718
Fragesteller

Also die Haarfarben kostet 7€ und die halten 5 Monate ca. Und bei der Kleidung kommt es immer drauf an welche Marke und was es für Stoff hat. Für einen Look bezahl ich ca 110€ :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hewo,

Das ist genau mein style! ich ziehe das auch öfters an! Ich liebe ihn einfach!!!! 🥰🥰

Zu deinem Problem:

Ich würde einfach mit stolz das ganze regeln. Wenn die sagen das es hässlich ist oder so kannst du doch einfach etwas cooles erwidern. Lass dich nicht von den unterkriegen wenn ich das kann kannst du es auch 😉

Wenn du dich von den klein machst, sei selbstbewusst! Denk einfach daran das die irgendwann es kapieren werden das es echt falsch ist was die machen. Leben geht weiter! Was soll aus den Leuten werden wenn die immer sich zurückhalten?

Du kannst das!

LG

LeilaHerz4 👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

erstmal ICH finde diesen "Style" megaaaa cool.

Und um zur Frage zurückzukommen,ich denke,Deine "Freunde" sind einfach nur neidisch.Vielleicht würden sie auch gerne so aussehen und können es sich nicht leisten oder was weiß ich.Und wenn es Dir gefällt,dann ist es doch gut.Niemand hat zu bestimmen,was Du anziehst.

Und außerdem,versuch mal ein bisschen selbstbewusster zu wirken,denn irgendwann wirst Du es sein und andere Meinungen sind dir völlig egal.

Liebe Grüße:)

Unbekannt718
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich versuche es!

Zieh dich so an wie du es für richtig hältst. Du musst dich ausprobieren. Wenn du dich nicht ausprobierst findest du aich nicht deinen style.

Wenn andere über dich lästern, dann weil du anders als die meisten bist. Aber dass ist in dieser verkohlten Gesellschaft nicht schlimmt. Anders ist besser, checken die meisten aber nicht. Du entwickelst dich also in die richtige Richtung.

Wenn jemand dich auf deinen Style negativ anspricht, schau ihm in die augen und sag nichts. Das macht es für die Person sehr unangenehm und sie wird nicht nochmal das Thema ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du den tuhen?

Ziehst du dich an anderen zu Gefallen oder ziehst du dich an wie es dir gefällt fals ja muss man Gelassen Reagieren :)

Ich habe gegooglet, finde es total cool. Aber bei jungen Leute ist es oft so: Wer auffällig ist, wird gelästert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadameE114  03.10.2020, 17:25

Ich musste auch erst bei Google nachsehen 😅