Hi. Kann man bei einer Temperatur von maximal 12 Grad mit einem Mantel ( Herren)und eventuell einem Schal rausgehen?

5 Antworten

Learning by doing. Niemand weiß, wie verfroren oder "hitzig" du bist. Probiere aus, dann weißt du, wie 12 Grad bei dir ankommen. Ich bin heute mit T-Shirt und einem ungefütterten Ledermantel durch die Stadt gegangen und habe keinesfalls gefroren, obwohl es keine 12 Grad waren.

Klar nervt das.Da musst Du drüber stehen .Ich war gestern auch so unterwegs.Wenn Du selbstbewusst rüberkommst kratzt Dich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ein Mantel ist sicher zu wenig, du musst auch darunter was anziehen.

Die Auswahl deiner Kleidunf sollte mam dir zutrauen. Wird wohl nicht dein erster Winter sein. Wenn du dick oder zu dünn gekleidet, wirst du es bemerken. Versprochen.

Ja warum nicht..