Diese Schuhe in der 7 klasse okay?

8 Antworten

Habe die grade mal gegoogelt, klar wieso nicht? Wenn sie dir gefallen. Das Ding ist nur, dass du dich darauf einstellen musst, dass eventuell über dich geredet wird weil junge Teenies in diesen alter sehr gemein sein können. Da denn einfach drüber stehen und dein Ding durchziehen!

Eine gute Freundin von mir hatte damals auch so einen Style und solche Schuhe, mit 14. Ich finde es gut wenn junge Menschen ihren ganz eigenen individuellen Weg gehen. Also nur zu! :)

verreisterNutzer  02.10.2020, 17:44

Mein alter Herr hat mir zig Male Standpauken gehalten , und noch früher sogar an die Glocke gegeben.

Wir einigten uns darauf , daß ich musikalisch hören durfte , aber freiwillig nicht in Dark / Metal gegenzügig draußen rumlief .

Elternhaus zu Elternhaus sind dabei aber höchst individuell.

Ich möchte da verallgemeinernd auch nicht weiter eingehen in Argumentationen , denn Deine Familie ist Deine Argumentation , und meine Familie war meine Argumentation ggf. schon fast in Lage Deiner eigenen Großeltern .

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber vielleicht nützt sie ja noch dem einem oder anderen. Oder vielleicht auch dir selbst, auch wenn du mittlerweile etwas älter bist.

Ich habe auch mit 12 Angefangen mich schwarz zu kleiden und habe auch alles in Richtung Metal gehört. Ich bin wegen meinem Stil leider auch oft nicht ernst genommen worden, allerdings darf man sich von sowas nicht runterziehen lassen.

Kein Zweifel, man hebt sich mit solchen (wie ich finde sehr hübschen Schuhen, eine gute Freundin von mir besitzt die selben) stark von der Masse ab.

Geschmäcker unterscheiden sich stark, und grade wenn du alternativer angezogen bist, wird man oft angegafft. Ich werde demnächst 21, daran ändert sich nicht viel, außer das die Leute mittlerweile großteilig den Mund halten und mir die Meinung ehrlich gesagt auch egal ist.

Im Endeffekt entscheiden es natürlich deine Eltern ob sie dir solche Schuhe kaufen bzw. ob du diese kaufen darfst. Wenn sie dir gefallen & deine Eltern damit einverstanden sind, würde ich sie auf jeden Fall kaufen. Oder es zumindest zukünftig so machen.

Du musst dich mit dem was du Anziehst oder tust wohlfühlen. Und solche Kommentare wie „Du siehst damit aus wie eine N****“ sind ohnehin unter der Gürtellinie. Da weißt du, wo sich die Leute auf einem Geistigen Level befinden. Und auf solche Sachen brauchst du garnicht erst eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 Lenzen solltest Du noch keine Absatzschuhe anziehen in selbst solch einem Gefälle von Zehenballen bis zur Ferse .

Dein Skelett ist da noch zu empfindlich und formbar .

Gegen den Style an sich nichts , wenn Du gerne Dark oder Metal im Style ausleben möchtest . Nur besser in Deinen jungen Jahren orthopädisch noch kein so steiles Sohlengefälle zwischen Ferse und Zehen .

Dazu öffentlich dann bei Bedarf einen langen Rock bis fast zum Boden inclu . ggf. leichter Plateausohle zur Rücksicht auf die Konfektionierung der passenden Kleidungslänge zumindest in der Schule .

Dann bekommst Du auch irgendwann keine dummen Mitschülerkommentare mehr .

Die sehen ziemlich nuttig aus. Hindern kann Dich keiner, aber ich gehe davon aus, dass es Auswirkungen auf Deinen Ruf haben wird.

Hey ich finds echt nice die schuhe und ich würde jetzt echt gerne wissen wie es mit den geht und in der schule und so...(hoffe weißt was ich meine :)) Ich hab selbst demonia schuhe(neptune 100) und will die morgen tragen aber hab genau das gleiche problem...