Mir ist peinlich vor meinen Freund zu essen?

8 Antworten

Nein dumm bist du nicht. Aber du solltest auch nicht dich fürs Essen schämen. Solange du nicht schmatzt ist ok. Also selbst Schmatzer müssten sich nicht schämen nur kann das stören. Auch Mädels essen und Jungs finden Mädchen die sich beim Essen schämen wirklich „doof“ oder komisch. Also hau rein aber natürlich ladylike. Und iss auch ruhig bis du satt wirst denk nicht ob du zu viel gegessen hast oder nicht. Jungs mögen es lieber mit bisschen zu viel Speck als bisschen zu wenig. Kannst du mir glauben. Bin ein dünnes Mädchen 165 44 Kilo und die Jungs sagen mir immer bisschen mehr auf den Rippen ist immer besser als bisschen zu wenig.

Bei mir ist es eher umgekehrt und wohl auch bei anderen Männern. Vor Frauen nehme ich mich immer besonders beim Essen zusammen!

Essen ist etwas vom Natürlichsten der Welt. JEDER Mensch isst. Und das muss dir echt nicht peinlich sein. Wenn dein Freund dich beobachtet, sage ihm, dass dir das unangenehm ist.

Ich hab schon Wettessen mit meinen Partnern gemacht. Glaub mir, lockere Mädchen sind sympathisch und überhaupt nicht peinlich.

Und Deinen Freund kannst Du beim Essen angucken? Und warum soll das bei Dir anders aussehen?