Nie vergessen?

5 Antworten

Ein einziger Satz meiner Mutter, als ich 12 war, hat mich für den Rest meines Lebens geprägt. Sie sagte damals zu mir:" der Alkohol und die Katzen sind mir wichtiger als Deine Schwester und Du!" Das schmerzt auch 25 Jahre nch ihrem Tod noch ziemlich fest.

Dass jemand mal zu mir „Munafiqa“ (Heuchlerin) gesagt hat, das hat so geschmerzt und schmerzt mich immer noch sehr, wenn ich mich dran erinnere…

würd ich jz nicht öffentlich sagen, war nix schönes

mein Lieblingssatz; Erwartungen setzen Enttäuschungen vorraus

mein zweitliebster Satz; alle haben gesagt das geht nicht und dann kam einer der wusste das nicht und der hats einfach gemacht....