Nie ein Update für Asus Laptop gemacht?

Physics96  02.12.2023, 13:35

Welches Windows und welche Version?

MelHus
Fragesteller

Windows 8 Version weiss ich jetzt leider nicht

2 Antworten

Windows 8 ist völlig veraltet und es gibt seit Januar 2023 keine Sicherheitsupdates mehr. Auch Browser wie Google Chrome haben ihren Dienst eingestellt.

Mach dir 'nen Bootstick und installiere Windows 10. Allerdings wäre eine SSD ratsam, weil Win10 auf einer HDD (Festplatte) unerträglich langsam ist.

Ah ja fast vergessen, Microsoft akzeptiert seit Kurzem keine Keys mehr von Win7 & Win8, so wie ich das mitbekommen habe. Früher konnte man kostenlos upgraden.

https://youtu.be/Y__2J79tv8w?si=3Mb0-EhuJ20izCC7

MelHus
Fragesteller

Vielen vielen Dank, so eine Antwort hab ich gebraucht!

Nein, weil es sich meistens um kumulative Updates handelt. Und natürlich „schafft“ es dein Laptop. Lass ihn einfach mal über Nacht updaten.

MelHus
Fragesteller

Er läuft jetzt schon seit 4 Stunden und es sind immernoch 0KB und 0% abgeschlossen ..