Nichts essen im Blut sichtbar?

15 Antworten

Bei deinem extremen Untergewicht wird man im Blut einige Veränderungen sehen.

Ja es werden Mangelerscheinungen sichtbar werden und Du wirst mit Deinem Arzt besprechen was die nächsten Schritte sein werden, also Ernährungsberatung, Termin beim Psychologen und notfalls auch ein Klinikaufenthalt damit Deine Essstörung behandelt werden kann. So Du eine hast natürlich, aber klingt so als hättest Du eine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ich muss jetzt noch mal eine zeite Antwort schreiben.

Du hast in nicht mal 4 Monaten 30 Kilo abgenommen.
Das ist in einer so kurzen Zeit viel zu viel Gewichtsverlust. Du wiegst mitlerweile schon zu wenig.

Lass dir bitte helfen. Noch sollte es für dich recht einfach sein aus diesem Teufelskreis wieder rauszukommen.

Ansonsten kannst du dir sicher sein, daß du in eine Klinik eigewiesen wirst und dort Notfalls, wenn alles andere nichts bringt, sogar Zwangsernährt wirst.

Nehme dir die Antworten auf eine deiner früheren Fragen
https://www.gutefrage.net/frage/sind-meine-proportionen-in-ordnung
nicht so zu Herzen.

Bei deinen Gewichtsangaben muss er nicht mal die Blutwerte anschauen, um auch so zu sehen, dass Du krank bist.

Die Blutwerte werden dann genau zeigen, was nicht gut ist (Vitamine, Blutzellendichte, Aminosäuren, diverse Moleküle und Elemente die fehlen oder zu hoch sind, weil die Organe nicht mehr richtig arbeiten, ggf auch der Hormonstatus).

Er wird sehen wie weit der Verfall fortgeschritten ist und ob bereits Organe geschädigt sind.

Wenn du Vitamin- und Mineralstoffmangel hast aufgrund deiner unzureichenden Ernährung, dann kann der Arzt das am Blutbild durchaus erkennen.

Dass du magersüchtig bist, sieht der Arzt aber auch ohne Blutuntersuchung allein daran, dass du so dünn bist. 39 kg auf eine Größe von 1,62 m ist schon starkes Untergewicht. Man kann nur hoffen, dass jetzt etwas gegen deine Essstörung unternommen wird.