nicht zur theorie prüfung gehen?

7 Antworten

Ich nehme mal an, dass du Auto meinst. Da passiert nix. Du hast bezahlt und kannst dann hingehen, wann immer du willst. Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh das nächste Mal

rausgeworfenes geld, oder warum machst du fahrstunden?

ohne bestandene theorie kannst du keine praktische prüfung machen.

Dein dafür bezahltes Geld ist weg. Wenn du so viel übrig hast ...

Du gehst nicht hin musst aber trotzdem bezahlen und bei der Wiederholung auch wieder Bezahlen.

Dann musst du das Geld zahlen, ohne die Prüfung abgelegt zu haben.. es sei denn, du hast eine Krankmeldung vom Arzt.