Nicht zum praktikum gehen?

3 Antworten

Wenn Du bis jetzt immer beim Praktikum warst, kannst Du das auch noch die zwei Tage tun.

Wir alle wollen manchmal nicht und müssen trotzdem zur Arbeit gehen.

Sich von einem Arzt eine AU oder ein Attest zu erschwindeln geht gar nicht. 👎👎👎

naja um Stress zu vermeiden, solltest du sagen, dass du krank bist. Dann geh zum Arzt und hol dir ein Attest.

Madita69  21.03.2018, 02:12

Nein. Um Stress zu vermeiden sollte sie/er die zwei Tage das Praktikum durchziehen !!!

Wenn du dein Praktikum nicht absolvierst, wirst du nicht versetzt, dass ist dir bewusst?

angsthasee
Fragesteller

hä ich gehe doch hin.. nur 2 tage nicht war bis jz immer da