Anrufen, oder hingehen und persönlich nach ein Praktikumsplatz fragen? :)

7 Antworten

wenn es nicht zu weit weg ist würde ich vorbei kommen das zeig dein interesse besser aber ein nettes telefonat ist auch in ordnugn spätestens zum virstellungsgespräch musst du ja eh hin aber wie gesagt wenns nicht zu große umstände macht geh persönlich hin und schau ordentlich aus und nehm am besten bewerbungsunterlagen mit :)

Also zum Glück ist es nicht so weit weg, der Blumenladen ist nur so 20 Minuten von mir entfernt :) ich kann ja mit dem Bus dann dort hinfahren. Danke für die Antwort! ;)

Wenn du persönlich hingehst zeigst du mehr Interesse und es wirkt nicht so als telefonierst du eine Liste ab. Ausserdem kann man sich ein besseres Bild von dir machen. Ich würde also immer versuchen persönlich hinzugehen.

Ok, danke für die Antwort! wenn es wirklich besser rüberkommt, dann mache ich das auch :)

Ich würde persönlich hingehen, das kommt denke ich immer besser rüber. Du kannst dich gleich persönlich vorstellen und evtl. Bewerbungsunterlagen abgeben. :)

Ok, danke! dann geh ich persönlich hin :)

Zuerst anrufen und fragen wann jemand da ist der das auch machen kann und dann hingehen und persönlich vorstellen. So würde ich das tun :-)

Geh Persönlich hin. Hinterlässt einen guten Eindruck.

Ok, Dankeschön :)