2. Tag Praktikum - schon krank, was tun?

7 Antworten

geh hin, Notfalls schicken die dich auch wieder heim. Hast aber deinen guten Willen gezeigt

Am besten gehst du hin versuchst es und wenn es nicht geht sagst du dort dir gehts nicht gut!

Wegen ein wenig niesen und Schnupfen muss man nicht daheim bleiben. Geh hin, probier es aus, wenn es nicht geht gehst du heim.

Wenn es garnicht geht ruf an und sag das du krank bist.

Hingehen und arbeiten - was sonst?

Wenn es dann gar nicht mehr geht, hast Du wenigstens guten Willen gezeigt.

Wenn Du krank bist, brauchst du selbstverständlich ein Attest vom Arzt.